Sie sind hier: Klassen/ Stufen

Aktuelles aus Klassen/Stufen

Exkursion zur Post

20.09.2017

Zum Ausflug auf der Post am 20. September 2017 Herr Carlucci hat uns die Post gezeigt. Er hat uns die Karten stempeln lassen. Acht Leute haben in der Post gearbeitet. 200 Kilogramm Post kann ein Töff tragen. Aishat und Alan Wir...[mehr]


Sporttag 2017

19.09.2017

Dieses Jahr fuhren die Unterstufenkinder zum Vita-Parcour nach Rheinfelden. Sieger waren alle. Die Mittelstufenkinder spielten Mattenball. Hier siegte eine Gruppe von 5.Klasskindern.[mehr]


P4 Waldexkursion

29.08.2017

Am 23. August verbrachten wir einen spannenden und lehrreichen Morgen im Zeininger Wald. Der Förster, Herr Jakober, führte uns durch seinen Arbeitsplatz in der Natur und hatte viel Interessantes zu erzählen. Zunächst stellte er...[mehr]


P6a und P6b Euro Musique Festival

28.06.2017

Am Mittwoch klingelte der Wecker der 6. Klassen um einiges früher als sonst. Um 6 Uhr bereits trafen sich alles Schülerinnen und Schüler mit ihren Instrumenten an der Schule, um mit einem Reisecar in den Europa Park zu...[mehr]


P6a und P6b Euro Musique Festival (weitere Bilder)

28.06.2017

P3 Schulreise Vogelpark

26.06.2017

Am Montag, den 26. Juni 2017 verbrachten wir einen tollen Tag im Vogelpark Steinen. Am Vormittag nahm uns Frau Spanke mit hinter die Kulissen des Parks. Wir konnten vieles sehen und erleben, was für den "normalen"...[mehr]


P6b Abschlussexkursion

22.06.2017

Am Donnerstag, 22. Juni, ging es auf die Abschlussexkursion der Klasse 6b. Um 8.15 Uhr trafen wir uns an der Schule. Frau Grochla wirkte ziemlich aufgeregt, freute sich aber sehr. Herr Blank, unsere Begleitung, ebenso. Nachdem...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 120
<< erste < vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 nächste > letzte >>